Mon 6 Dec 2021

Home > Haus und Garten | Lifestyle | Sonstiges > Wie bestellt man einen Brief vom Weihnachtsmann?

Wie bestellt man einen Brief vom Weihnachtsmann?

By Redaktion - 07-09-2021 in Haus und Garten | Lifestyle | Sonstiges

Briefe an den Weihnachtsmann zu schreiben ist eine schöne Tradition.  Der Weihnachtsmann kann aber auch einen Brief an uns schicken. Dies ist eine erstaunliche Attraktion. Und wenn der Brief personalisiert ist, also an ein bestimmtes Kind geschrieben wurde, macht es noch mehr Spaß. Der Brief vom Weihnachtsmann ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für Kinder und Erwachsene. Der Weihnachtsmann ist  sicher, dass sein Brief dir und deinen Lieben viel Freude bereiten wird.

Wie funktioniert die Bestellung? 

Zu Beginn wählst du einen Briefinhalt aus. Es stehen 28 verschiedene Designs zur Auswahl. Den Inhalt des Briefes bestimmst du selbst. Alle Brieftexste kannst du bearbeiten. Du kannst aus vielen verfügbaren Vorlagen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, sowohl für ihn als auch für sie, wählen. Beispielsweise findest du hier Themen wie: ‘Verrückte Weihnachtswerkstatt’, ‘In der Geschenkefabrik’ oder ‘Ohne Magie geht’s nichts’.

Du gibst dann den Namen des Empfängers z.B. Lieber Peter und eine persönliche Nachricht am Ende des Briefes ein und der Weihnachtsmann erledigt den Rest. Sobald du für den Brief bezahlt hast, erhaltest du eine Bestätigungs-E-Mail. Der Brief wird innerhalb von 10 Werktagen nach Zahlungseingang zugestellt. Briefe werden in alle Länder auf der ganzen Welt geschickt.

Wie der Brief aussieht?

Du erhältst einen persönlichen Brief vom Weihnachtsmann im  A4-Format, der direkt an dein Kind oder an die Person, für die er bestellt wurde, gerichtet ist. Name des Kindes befindet sich am Anfang des Briefes. Der Brief wird auf einem geschmückten, dicken Papier gedruckt. Der Brief zeichnet sich durch eine einmalige Graphik und das goldene, handgepragte Siegel des Weihnachtsmannes aus. Alles wird in einen schönen weihnachtlichen Briefumschlag verpackt und mit der traditionellen Post an die angegebene Adresse gesendet.

Handgemachte Extras

Neu sind die Ergänzungen des Briefes. Du erhaltest:

  1. Ein verziertes Diplom des Braven Kindes mit dem Vorname des Kindes. Unten die Unterschrift des Weihnachtsmannes und sogar des Rudolphs, damit es noch mehr authentisch wirkt. Eine schöne Weihnachtserinnerung und ein motivierender Lob für das Kind. A4-Format.
  2. Die Postkarte von Elfi mit Grüßen von dem Hauptelfen. Dank der Postkarte hat Ihr Kind keine Zweifel mehr, woher die Geschenke kommen. Auf der Rückseite der Postkarte steht die Handunterschrift. Format 11x16cm.
  3. Aufkleber ‘Stopp, Weihnachtsmann’, der  an die Tür  dem Kind die Sicherheit gibt, dass der Weihnachtsmann es nicht vergessen wird. Letztendlich muss der Weihnachtsmann wissen, wo sein Gespann anzuhalten ist. Vorderseite mit einer Originalgrafik mit Weihnachtsmann verziert. Format 10x10cm.
  4. Der einzigartige rote glänzende Briefumschlag aus Metallpapier. Beeindruckt jedes Kind und zeugt von der Authentizität der Sendung vom Weihnachtsmann.

Verbreite Freude deinen Lieben und bestell den Brief von dem Weihnachtsmann für Weihnachten dieses Jahr.